END OF THE TEMPORARY ETERNITY

 
LOTTE ABSCHIEDSPARTY 2. JUNI 2017 ab 17 Uhr
 
LOTTE beendet nach fünf wunderbaren Jahren das Programm!
 
Am 01. Juni 2012 haben wir mit einem großen Knall unsere Türen geöffnet. Angelegt auf fünf Jahre bedeutete LOTTE für uns die „temporary eternity“ – diese Zeit liegt nun hinter uns, denn man soll immer dann aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Knapp 150 Veranstaltungen haben gezeigt, wie vielseitig und bunt junge Kultur sein kann und wie wichtig (Frei-)Räume für experimentelles Arbeiten in einer Stadt wie Stuttgart sind – gerade auch neben den etablierten Institutionen der „Hochkultur“.
 
Wir möchten allen Beteiligten danken, die gemeinsam mit uns Pläne geschmiedet, Ideen ausgetauscht, Stadt gestaltet, Performances gezeigt, Lieder gesungen, Installationen gebaut, Freunde gefunden, Filme gescreent, Luftschlösser gebaut, Choreografien getanzt, Suppen gekocht, Streit gesucht, Geschichten gelesen, Biere getrunken und sich auf ein gemeinsames Wagnis eingelassen haben. Jedes Projekt war eine neue Erfahrung, eine große Freude und immer eine Überraschung für uns.
 
Die Zunkunft des kleinen Raums von LOTTE steht noch in den Sternen. Wer Ideen oder Vorschläge für eine neue Nutzung ab Januar 2018 hat, darf uns bis zum 7.7. gerne eine Email (info@projektraum-lotte.de) mit ersten Ideen senden, dann treffen wir uns zum Gespräch!
 
 
MUSIK
 
17 Uhr krs
18 Uhr Louis Largo
19 Uhr Weltraumquartett (live)
20 Uhr Louis Stiens
21 Uhr Daniel Bernstorff + Special Guest